Junge Gemeinde
  Sie sind hier: Gemeindeleben → Junge Gemeinde
English

JG Forchheim

..ein bunter Haufen von ganz unterschiedlich einzigartigen liebenswerten Menschen - Schüler, Abiturienten, Studenten, Arbeitende. Wir kochen gerne zusammen… und essen meistens doch nur Chips. Wir sind eine sehr aufmerksame Zuhörerschaft …und reißen meistens doch ‘nen Haufen dummer Witze während den Andachten… Im Großen und Ganzen also ganz normal. Und: Wir haben uns lieb!

 

Unser JG-Motto

Seit unserer letzten JG-Rüstzeit ist unser Motto „Not a f***ing fan“ und das ist gleichzeitig auch unsere Mission. Nicht nur Fan sein, sondern Jesus nachfolgen – überall.

 

Veranstaltungen

Montag 1900 Uhr Mitarbeiterkreis (MAK)
Dienstag 1900 Uhr Junge Gemeinde (JG)
Alle zwei Wochen Sonntag 1730 Uhr Jugend-Hauskreis
Jedes Jahr gibt’s bei uns einen Jugendgottesdienst.
Dieses Jahr am Samstag den 21.05.2016 um 1830 Uhr!
Eine JG-Rüstzeit steigt immer in den Herbstferien.
JG-WG (bei uns "Tage-des-gemeinsamen-Lebens") finden aller zwei Jahre vor den Sommerferien statt.

Kalender

Tageslosung