Junge Gemeinde
  Sie sind hier: Gemeindeleben → Junge Gemeinde
English

JG Forchheim

… ein bunter Haufen ganz unterschiedlicher & einzigartiger Menschen von Schülern, über Studenten bis hin zu Arbeitenden. Wir lieben es, Gemeinschaft untereinander und mit Gott zu leben, gemeinsam dumme Aktionen zu starten und gut zu essen. Auch wenn wir oft für dumme Kommentare zu haben sind, sind wir doch auch neugierig, was es Neues zu lernen gibt von und über Gott. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Da wir total hip und trendy sind, haben wir sogar einen eigenen Instagram-Account
www.instagram.com/jg_forchheim

und eine Rubrik auf der Website der EvJuMab.
www.evjumab.de/jg-forchheim

 

Unser JG-Motto

Seit unserer letzten JG-Rüstzeit ist unser Motto „Not a f***ing fan“ und das ist gleichzeitig auch unsere Mission. Nicht nur Fan sein, sondern Jesus nachfolgen – überall.

 

Veranstaltungen

Montag 1900 Uhr Mitarbeiterkreis (MAK)
Freitag 1930 Uhr Junge Gemeinde (JG)
Alle zwei Wochen Sonntag 1730 Uhr Jugend-Hauskreis.
TDGL (Tage-des-gemeinsamen-Lebens) finden dieses Jahre vom 12.06. bis 16.06.2018 statt.

Kalender

Tageslosung